Über mich!

 

Ungeniert Einzigartig


 

Transformiere Dich frei und lebe Deine einzigartige Seelenfrequenz

•  Online-Beratungen
•  Online-Kurse
•  Transformationscoaching
•  Energieübertragung

 


Vera Sternsee ist hellsichtig und hellfühlig geboren. Als Indigoseele hat sie bereits von Kindheit an Visionen und einzigartige Phänomene erlebt, die sich bewahrheiten.

• Als Kind habe ich einfach aufgehört zu reden, nachdem mir das Leben ständig eins über die Mütze gezogen hat. Ich habe mich unsichtbar gemacht und mich  versucht irgendwie durchzuwurschteln.

• Ich wurde zu einer, die "ruhig ist", die "gut zuhören kann". Über das Schreiben habe ich meine Sprache wieder entdeckt - bis ich eines Tages als Autorin mein Buch über meine Biographie und Beratungspraxis herausgebracht habe. Es macht mir Freude, als Transformationscoach vor einer Menge zu stehen und meine Geschichte zu erzählen, zu referieren und zu inspirieren.

Mehr unter: http://vera-sternsee.de